alles Gute zum 2. Advent!!!!

Kommentare:

von: Heidemarie

@ Spella: Sehr winterliche Grüße zu Dir. Wir auf den Höhen sind von der Außenwelt abgeschnitten. Es werden heute keine Busse unser Wohngebiet erreichen. Ich wollte eigentlich in die Innenstadt zu einem Gospelkonzert. Aber das ist nicht möglich. So bleibe ich in der warmen Stube und stromere hier durch die Halbinsel. LG
@ Allen einen wunderschönen 2. Advent und guten Start in die neue Woche. Paßt auf Euch auf. !


von: SpellaSpello

Kaum hatte ich dises Bild eingestellt wurde heute in der Kirche doch tatsächlich: "Es kommt ein Schiff geladen"... gesungen - passt doch!
@Heide: Der nächste Frühling kommt bestimmt, LG!


von: Heidemarie

@ Spella: Und der Name "Hoffnung" ist sehr passend, denn die Kerze der Hoffnung erlischt nie. Sieht komisch aus von hier oben vom 16 .auf die Straße, die Leute gehen auf der Straße, alle Autos am Rand zugeschippt. Von der Innenstadt bis zu uns sind 7 km. Schade, ich wollte zu einem Gospelkonzert. Doch die Natur beherrscht uns nicht wir sie LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH