voller Liebe - die Schifferkirche innen drin ist auch klasse!

Kommentare:

von: Alke

das stimmt


von: Seehase

Die haben wir bisher noch nicht angeschaut, wir waren in den Kirchen in Prerow und Wustrow. Dort hängen ja auch solche Schiffe.
Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt und die Schifferkirche in Ahrenshoop ist vorgemerkt.
LG und einen schönen Tag. Bei uns ist es sehr verschneit und eisig kalt, aber wir hatten heute einen wunderschönen Sonnenaufgang.


von: Dierhäger Tante

@SpellaSpello: Dem kann ich nur zustimmen. Eigentlich gehe ich immer einmal rein, wenn ich in Ahrenshoop bin. Hast du "Glaube" und "Hoffnung" auch? Am Taufbecken finde ich so schön, dass alle dort Getauften eingraviert sind. Gerade weil die Kirche so schlicht ist, gefällt sie mir so gut. Aber die Bauweise ist einfach was Besonderes. ;.)


von: Nordlicht

Bei meinem letzen Besuch der Kirche kam ein Ehepaar herein und die Frau meinte:
"das ist aber ein nettes Kirchlein, nicht wahr Schatz.?"..
vorauf der Ehemann antwortet:
"nee, `ne olle Kartoffelkiste.!"


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH