...an meinem Geburtstag, im Februar!
Du kommst ganz schön rum, Heidemarie, super!

Kommentare:

von: urlauber

Schönes Wetter für Februar, so eine Sonne hatte ich im Sommer eher weniger.


von: Heidemarie

@ Spella: Super. Das grüne Boot war auch da, aber nicht im direkten Blick dazu. Ich komme mit im Frühjahr, Habe ich fest vor.Morgen flattert Dir bestimmt etwas ins Haus. LG zur Nacht.


von: maugi76

Auch einer der "Klassiker" bei wunderbarem Winterwetter.


von: Heidemarie

Richtig schön sieht das aus. Drei kräftigere Farben und dazu die weißen Buhnen. Toll. Ich wünsche Dir, daß Du bald wieder in einen Flieger steigen kannst, der Dich an dieses wunderbare Fleckchen Erde bringt. LG und schönes Wochenende.


von: Heidemarie

@ Spella: Ich hoffe, Du hast Post bekommen ? LG


von: SpellaSpello

Nö, menno, dann aber sicher morgen - wir wohnen aber auch extrem in der Wallachei, dauert manchmal länger.....bin ja schon voll gespannt!


von: Heidemarie

@ Spella: Och, menno, eigentlich sollte es ja eine Überraschung sein. Gerade komme ich ins Zimmer, gelaufen vom Grenzweg bis zur 4. Habe eine Stunde dafür gebraucht und meinen Akku verbraucht. Es war ganz toll. Und heute lag das Boot da und das "Handwerkszeug". Dir haben bestimmt die Ohren geklingelt. Es ist einfach traumhaft schön gewesen, kein Wind. LG


von: Ela S.

Spella dies war der Tag an dem wir uns knapp verfehlt haben müssen.
Ich wünsche Dir ein schönes langes 4-Tage-Allerheiligen-Wochenende.
Wir haben zumindest ein 3-Tage-Reformations-Wochenende! LG Ela


von: cosablau

Nehm ich auch gern ins Visier, der blaue Himmel gibt hier schön den Kontrast! LG und ein schönes XXL-Wochenende!!!!


von: Lophoto

wunderbar


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH