...mag auch mehr Zeit zum Bilder geniessen haben!

Kommentare:

von: Strandläufer

die müßten mal bei den "Fotowütigen" läuten, Spella, :-)))


von: SpellaSpello

...so wars auch gemeint, Margit!


von: Strandläufer

:-))))))))))), vielleicht hilft`s ja


von: stini

Hoffentlich... Danke für Dein schönes Bild!!
lg stini


von: SpellaSpello

....hatte auch einen schönen Spaziergang heute mittag, mit ordentlich Wind, besonders, wenn ich mir vorgestellt habe, dass hinter dem nächsten Hügel das Meer kommt wars fast wie auf FDZ - dann fiel mir wieder ein, dass es dort oben keine Hügel gibt ;-)))))


von: MS-MAC

Die Flut wurde reduziert!
@ Spella: die Düne is doch ein Hügel! der erste nach See und Strand ;-))))


von: Rudi

@Spella: Keine Hügel? - Die hohe Düne bei Pramort ist 14 Meter hoch und die bei Prerow, glaube ich, noch ein bischen höher! ;-)


von: Suse.

Nicht zu vergessen den Bakelberg, höchste Erhebung des Fischlandes mit fast 18m! Spella, bist Du da etwa nicht raufgekraxelt und oben atemlos ob der tollen Aussicht stehen geblieben???


von: SpellaSpello

Uuuuups, mea culpa. Ja, klar, die Berge des Fischlandes,jetzt wo ihrs sagt, ich vergaß es fast...

Wohne hier auf knapp 800 m und werde in Zukunft versuchen, eure Dünengebirge echt ernster zu nehmen ;-))


von: urlauber

Wir sind eben mehr die Flachlandtiroler :-) Wo ist denn der Bakelberg? VG


von: maugi76

Der Bakelberg befindet sich meines Wissens an der Steilküste zwischen Wustrow und Ahrenshoop auf dem "Feld". Ist wohl nicht als richtiger Berg zu erkennen, da die Steilküste da ja schon etwas mitspielt.
Für mich als Erzgebirgler, Wohnhaft auf 550m ist das aber kein Grund am MTB runter zu schalten :-)


von: urlauber

@Maugi, vielen Dank wieder was gelernt. VG


von: stini

Wenn ich mir vorstelle; vor zwei Wochen waren wir auf 2000 m ü M......... Auf einer Kuppe mit Steinen angrenzend an ein Hochmoor mit Sicht über das Mittelland..... trotzdem finde ich den Bakelberg genug hoch... nicht zu vergessen ist auch der Glöwitzer Berg.... auch schon beachtlich...


von: Träumerin

Ich liebe ´Gulli`-Glockenblümchen und höre sie alle bimmeln - leise und (gute Idee) sehr laut!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH