...wenn der Schnee geht, riecht es nach Frühling!

Kommentare:

von: SpellaSpello

...wünsche allen hier einen schönen Sonntag und gutes Durchstarten in die neue Woche!


von: Heidemarie

@ Spella: Dankeschön gleichfalls. Heute ist hier Traumwetter, das tut richtig gut, +13 C. Unglaublich, daß vor einigen Tagen wir noch nichtmal mit dem Bus in die Stadt fahren konnten.
@ Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Sonnige Abendgrüße !


von: Kuboli

Danke, Euch auch !


von: Alke

:)) das sieht wirklich so aus, sogar mit Berliner Ring


von: SpellaSpello

Kurz nach der Aufnahme hat Hund versucht, die Mäuse zu finden und das Werk zerbuddelt, huaa...


von: darssfan

Danke Spella, ich wünsche Dir jetzt nur noch ein schönes Restwochenende.
Laaaach, so sieht es bei uns auch aus und meine Fellohren versuchen doch glatt noch ein Mäuschen zu finden.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH