...wenn der Fischer in Ahrenshoop seine Ware anbietet und ausnimmt, sind die Möven sehr präsent.

Kommentare:

von: urlauber

Ich kann des Gekreische bis hier hören!


von: Ela S.

Da möchte ich aber keine Fisch überreicht bekommen, ich sehe sie schon förmlich losstürzen!


von: Heidemarie

@ Ela: Das mußt Du mal erleben ! Ich war mal im letzten Jahr mit Suse. in Ahrenshoop dabei. Wie im echten Leben, wer sich durchsetzen kann, ist näher dran am großen "Kuchen". Manche Möwen können einem Leid tun, bei diesem Festmahl. Unbeeindruckt davon läuft der Fischverkauf aus den vielen bunten Kisten. LG


von: Suse.

Großes Kino!!! LG!


von: Wegelagerer

Wir hören sie bis Dierhagen!!!


von: susarti

tolle Szene!
Habe den Fischverkauf noch nicht miterlebt, bin wahrscheinlich immer zu spät dran :-))


von: Meeresblume

Da braucht man bestimmt gute Ohrstöpsel...;-)


von: Schmetterling

Mächtig was los!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH