...die Woche nach Ostern ist gebucht, meine Kamera, mein Fahrrad und ich, wir freuen uns schon! ;-)

Kommentare:

von: cosmea

Freiheit! Ein tolles Bild.


von: Strandläufer

Na,dann wünschen wir supi Wetter und eine grosse Speicherkarte!:-)))


von: susarti

supi - biste O-Mo auch schon da??


von: SpellaSpello

Kommen erst am Abend an - müssen am Sonntag noch arbeiten und fahren dann am Mo knapp 1000 km....


von: Heidemarie

Ganz tolles Foto in einer besonderen Perspektive. Ich freue mich, daß Du (Ihr)- mit allen wichtigen Dingen ausgerüstet - in den Startlöchern bist. Bis zur Abreise lesen wir uns sicher nochmals, aber schon jetzt wünsche ich Dir auf "unserer" Halbinsel gaaaaaaaaaanz viel Freude. Ich zähle die Monate, es sind nur noch 7. LG Heidemarie


von: Meeresblume

Ein schöner Schnappschuss! Die Vorfreude kann ich gut verstehen...ich zähle auch schon die Tage. LG


von: fdz

Pfingsten wieder da.
Seele baumeln lassen!!


von: Ela S.

Fein erwischt! Ich wünsche eine schöne Vorfreudezeit und eine gute Reise


von: Alke

ich muss auch noch 6 Monate aushalten


von: urlauber

Na denn viel Spaß! VG


von: stini

auch schon geplant und gebucht......... vielleicht.... das traditionelle Treffen mit alle ist abgemacht.....


von: Suse.

Genießt die Vorfreude! LG!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH