....wo treibt dieses Graffiti sein Unwesen?
Liebe Grüße an alle FDZ-Kenner/Innen ;-)

Kommentare:

von: Ostseefan

muss passen


von: urlauber

leider habe ich überhaupt keine Ahnung aber schön, dass es wieder ein Montagsrätsel gibt! VG


von: maugi76

Vielleicht oben an der Steilküste über den Bunkern, da stehen ja noch einige Betonteile, die angemalt... wurden!?


von: bavare51

ein bus wird kommen.... leider nicht mein motivgebiet :-)


von: SpellaSpello

Oho, Maugi, jetzt seh ich erst dass du das auch schon lange erraten hast! Mea culpa! Und wo findet man dich auf FB????


von: maugi76

https://www.facebook.com/marco.drechsel.3


von: clochard

Soll ich´s verraten? An der ehemaligen Bunkeranlage bei Niehagen. War nämlich gestern auch dort und habe das gleiche Motiv fotografiert.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH