....jetzt leichter?

Kommentare:

von: HH-Pedi

Ich kann dein Rätsel leider nicht lösen, ich weiß nicht wo es sich befindet. Aber ich habe eben gerätselt was der Künstler damit ausdrücken will? Ein Vogel mit Heiligenschein? Phönix? Ein VW Bus mit dem man sich Vogelfrei fühlt? Was seht ihr in dem Bild?


von: Permine

Ich weiß, eigentlich sollte mal Schluss sein mit der Diskussion. Aber das hier ist so ein schönes Beispiel dafür, wie unnötig und absurd diese ganze Sterne-Vergeberei überhaupt ist.
Was sollen die Sterne hier denn bewerten? Den "künstlerischen Wert" sicher nicht - denn darum geht es hier ja auch überhaupt nicht (ganz bestimmt auch Spella selbst nicht!).
Wenn, dann also höchstens den "Rätsel-" oder "Unterhaltunsgwert".
Aber den zu bewerten, halte ich für absurd!
Ich gebe jetzt einfach jedem eingestellten Bild 5 Sterne. Für die Idee, die Mühe, die gute Absicht, die hohe Kunst ...So. :)
Ach, und im Übrigen tippe ich auch auf den Bunker am Fischländer Kliff??
Auch wenn mir dieses Graffito da noch niemals aufgefallen ist ... Mmmmmmh??


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH