Ein friedliches und freundschaftliches Wochenende alle zusammen!

Kommentare:

von: urlauber

Den guten Wünschen schließe ich mich an. Lasst Euch doch bitte von diesen "Vollpfosten" (Zitat Kuboli) nicht den Spaß verderben. Von mir aus könnte man die Punktevergabe ganz einstellen oder einfach Rudis Vorschlag folgen! VG


von: Kuboli

Höre die besonnenen Stimmen sehr wohl und weiß sie zu schätzen, Euch ebenfalls ein schönes Wochenende !


von: Heidemarie

Danke, liebe Spella, gleichfalls ! Eine sehr schöne friedliche Szene und das Boot mit den roten Fähnchen ist auch ein Blickfang. LG


von: Heidemarie

@ Kuboli: Bei dem Wetter heute siehst Du mich ja nicht winken :)) LG zu Euch. Vielleicht sehe ich mal EVA im Weihnachtstrubel - Montag ist Eröffnung des Weihnachtsmarktes am Museum.


von: Ela S.

Ja wohl Spella Dir und uns allen ein friedliches und freundschaftliches Wochenende!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH