...wenn ihr alle heute schon die Weihnachtsbilder schickt: Auch von uns Älblern Friede für euch alle zu Weihnachten!

Kommentare:

von: Strandläufer

schön gebastelt, paßt zu Weihnachten, :-))). Ich wünsche Dir auch en frohes Fest! LG Margit


von: stini

Auch euch besinnliche, friedvolle Weihnachtstage!


von: i-dur

Danke! Auch Euch ein schönes Weihnachtsfest!
Rudi


von: urlauber

Das wünsche ich euch auch


von: janse-photos

besinnliche Tage...


von: maugi76

Euch auch liebe Spella.
LG Marco


von: Hille

Die besten Wünsche zum Weihnachtsfest von mir!


von: Jule

DANKE! :)


von: cosablau

Danke, Dir auch, schöne Weihnachtsbastelei!


von: Träumerin

Ich wünsche Dir - in meiner alten Heimat - auch eine friedvolle, fröhliche Weihnacht.
Die Heiligabend-Gottesdienste in der alten Kirche von Weilheim/Teck (mit echten Kerzen überall) waren die Schönsten...
LWG Susanne


von: Ela S.

Die FDZ-Weihnachts-Karte hast Du gut gemacht!
Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest! Liebe Weihnachtsgrüße Ela


von: Wegelagerer

Danke,frohe Weihnachten Euch!


von: Karl

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest
und alles Gute für 2014
lg ... karl


von: Heidemarie

Unverkennbar - Weihnachten und die Symbole der Collage. Schöne Idee. Frohe Weihnachten und einen guten Übergang ins kommende Jahr 2014. LG


von: Corinna Kastner

Was für eine schöne Weihnachtscollage!
Dir auch fröhliche Weihnachten!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH