...mir scheint, dass dieses Jahr die Eiszeit ein paar Tage früher dran ist als im letzten Jahr...

Kommentare:

von: maugi76

Beine breit beim Eislaufen.


von: Hille

Der alte Strom mit neuem Gesicht!


von: Heidemarie

**Schön*** ! Heute hat es hier mal ganz leise gerieselt, aber nun sind es wieder -10 C. Du kannst ja jetzt gut vergleichen mit Deinem Aufenthalt im letzten Februar, der viele interessante Blicke hervorgebracht hat mit besonderem Charme, so wie diese Ansicht vom Strom. LG


von: Heidemarie

@ Maugi: Da "spricht" wieder die Jugend *zw* ! Immer ein Scherz auf den Lippen. Früher liefen wir Schlittschuh auf übereisten Wiesen, die Gleiter kamen an irgendwelche Schuhe, die man hatte und wurden mit Einweckgummis festgemacht. Das waren Zeiten ! Kalte Abendgrüße


von: Ela S.

Spella 2011 war in der Tat ein schöner Winter.
Heidemarie bei uns sind es jetzt -8,6°C, gegen die -26,5°C von gestern ist das schon fast Sommerlich.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH