zum 3. Adventswochenende viele Grüße!

Kommentare:

von: darssfan

Danke ich wünsche Dir und auch all den anderen FDZlern einen schönen ruhigen 3. Advent.


von: Heidemarie

Liebe Spella ! Vielen Dank für diesen sehr schönen "eisigen" Gruß zum 3. Advent, den ich herzlich erwidern möchte. Meine Lieblingsfarben sind weiß und blau, darum spricht mich dieser Anblick besonders an. Gleich geht es zu einem besonderen Weihnachtsmarkt Richtung Holländische Grenze. LG


von: ThHa

Viele Grüße zurück! Bei uns ist heute morgen der erste Schnee gefallen. Aber noch kann ich gut darauf verzichten. Die Blautöne Deines Bildes gefallen mir sehr!


von: urlauber

Auch von mir einen schönen 3. Advent. Hier (zwischen Stade und Buxtehude) ist es nasskalt und windig. Kein Wetter, dass auf den Weihnachtsmarkt lockt. VG


von: Suse.

Herzliche Adventsgrüße zurück!


von: Kuboli

Danke, Spella, für Euch auch ein schönes Adventswochenende ! Krasse, blaue Stimmung ! LG Olaf


von: Ela S.

Vielen Dank, auch ich wünsche allen einen ruhigen und besinnlichen 3. Advent!
Olaf solange es nur die Farbe und nicht der Zustand ist, ist doch alles in Ordnung ;-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH