Porträt eines Graureihers

Kommentare:

von: maugi76

Reiher vor diesem Hintergrund habe ich noch nie gesehen. Hat was.
Willkommen und viel Spaß hier!


von: bavare51

ist sicher im nothafen darßer ort, den habe ich auch schon mal dort auf dem schüttgut gesehen das man ausgebaggert hat


von: Träumerin

Grau vor grau muss man erst mal entdecken...Kann es sein, dass wir uns am 23.August in der Nähe des Nothafens beim Hirsche fotografieren gesehen und kurz gesprochen haben - ich auch mit NikonCoolpix P510 - Du mit Stativ - ich mit zweiter Kamera... ?
Wenn Du´s bist hab´ ich Dir von dieser Seite erzählt...


von: Simon Nikon

Jaa Träumerin ich bin es war eine schöne zeit dort oben immer wieder gerne komme ich zurück einfach Traumhaft. Danke für den Tipp:)
LG Simon


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH