Wildsau in 3m Entfernung.

Kommentare:

von: Ela S.

Die können schlecht gucken! Also einfach still stehen bleiben, dann denken sie man ist ein Baum.


von: Schmetterling

Das werde ich mir merken, für meine nächste Fahrt durch den dunklen Darßwald! :)


von: maugi76

Solange sie sich dann nicht an dir "schrubben" möchten ;-)


von: bavare51

auf solche begegnungen bin ich nicht unbedingt scharf....
vg


von: Alke

nur gut das wir das letzte mal nicht ein Tier (außer einem Hund mit Herrchen) im dunklen Wald gesehen haben, darauf kann ich gern verzichten


von: Träumerin

Bei Denen gilt der Spruch: Die tun nichts... ganz bestimmt nicht. Was hast Du gemacht? Leise den Rückzug angetreten oder...?


von: stini

still stehen....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH