Laß Dich feiern und hab`einen schönen Tag!

Kommentare:

von: Lebensfreude

Auch von mir,
alles Gute zum Geburtstag:
Du bist ein Mensch der gerne lacht,
der andern eine Freude macht,
stets optimistisch ist und gut,
niemand etwas Böses tut,
der höflich ist und sehr charmant,
Humor besitzt und viel Verstand.
Ein Mensch.den jeder mag,
Gratulation - zu deinem Ehrentag
von Fred


von: SpellaSpello

Aber da schliess ich mich gerne an: Alles Gute!


von: Heidemarie

Liebe Margit ! Viele herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag senden Dir auf diesem Wege die Wuppertaler Heidemarie und Rainer. Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Gesundheit. Weiterhin viel Freude mit den allerschönsten Fotos von Deiner Heimat.


von: susarti

Herzliche Geburtstagsgrüße aus Berlin!


von: Meeresblume

Auch ich schließe mich gern an...Alles Gute! LG Katrin


von: stini

Liebe Grüsse auch aus dem tiefen Süden. Wir wünschen dir viel Liebe, Glück und Gesundheit.....


von: Ostseefan

Auch ich möchte mich anschließen, wenn auch mit einem Tag Verspätung.
Alles Gute, Gesundheit und Glück!
VG aus Franken


von: Wegelagerer

Alles Gute wünschen die Wegelagerer!


von: Ela S.

Liebe Margit auch von mir noch alles Gute, viel Glück und Gesundheit! LG Ela


von: urlauber

Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute!


von: Strandläufer

ganz lieben Dank Euch allen!!! :-))) Kennt Fred mich persönlich??? :-)))))))))))))))


von: Lebensfreude

@liebe Margit,leider kenne ich dich noch nicht persönlich....wir sind doch alle große Fotofan's ,weil wir die Halbinsel so lieben!
VG Fred


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH