Kommentare:

von: Hille

Ich liebe Sonnenuntergänge, in einer Decke eingemummelt & die richtige Person neben sich...
Darf ich das hier sagen, Freunde der Farben & des Licht´s?! Der Hille.


von: seestern

Du darfst lieber Hille...
ich liebe die Sonnenuntergänge genau wie Du und vielleicht noch etwas mehr!? :-))
Bin eben hoffnungslos romantisch....
LG Lisa


von: Hille

Willkommen im Club "Bester Seestern". Werde versuchen, noch heute etwas romantisches für Dich reinzustellen, wenn Du magst?!


von: axelth

Falls hier jemand Heiratsabsichten hat. Ihr könnt klar und deutlich reden! :-)


von: Hille

Quatsch Axel, würde ich mir nicht erlauben! Schau Dir das Porträt an, die hübsche Lisa ist doch längst vergeben...


von: Strandläufer

damit will Hille es nun wieder ganz genau wissen, :-)))!


von: seestern

Hallo meine Lieben,
wer spricht denn gleich von "Heiratsabsichten"!? *lach *
Vergeben war ich mal....jetzt wißt ihr es ganz genau....!
Flirten aber macht mir immer wieder auf`s neue Spaß..und wer weiß...!???!
Machts gut und bis bald mal hier wieder!
Lieber Grüße,
Euer Seestern Lisa


von: Hille

Axel, Sie hat "Eure Lisa" geschrieben, dann ist auch "Ihr Hille" gemeint.
& Sie friert ständig auf dem Porträt, wenn ich doch bloß nicht so weit weg wohnen würde....
Stelle für Lisa heute Abend ein warmes Feuerchen rein, vielleicht hilft es.


von: brissischräg

Na, dann heiz` mal an Hille! ;-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH