Info: Heute Abend 19.30 Uhr auf NDR MV Nordmagazin
Bericht über die Verkehrsfreigabe der Meiningenbrücke.
LG und Allen ein sonniges Wochenende

Kommentare:

von: urlauber

Da wird ja schon oder noch immer ordentlich gearbeitet. Mir wird die alte Brücke als Willkommensgruß jedenfalls sehr fehlen. Ebenfalls ein schönes Wochenende für alle. VG


von: Heidemarie

@ Seehase: Dankeschön für Deine Information. Gerade wird mein TV auf die Region NDR-MV eingestellt. Und dann werde ich mich nach dem 5.5. vor Ort umschauen. LG zu Euch.


von: Wegelagerer

Der Nebel sorgt für echte Abschiedsstimmung!


von: Heidemarie

Gesehen ! Dann werde ich demnächst den "neuen Weg" ausprobieren, eben noch auf DER gestanden, schon ist alles anders. LG


von: babsy

Na, so schnell schießen nicht nur die Preußen nicht, die alte Brücke bleibt uns noch ein wenig erhalten. Ich werde jedenfalls am Geschehen bleiben.


von: brissischräg

da isse!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH