Es gibt ihn wirklich

Kommentare:

von: stini

ist der immer noch da?


von: Wegelagerer

Oder schon wieder?


von: Heidemarie

Dauerdienstkleidung :)) Und? habt Ihr etwas bei ihm gekauft ? Eine Bockwurst ? Ist ja harte Arbeit, den Karren zu bewältigen. Noch lohnt es sich, weil Herbstferien sind . LG zu Euch und noch ein paar schöne Tage.


von: maugi76

Ein moderner WN8tsMann, der drückt nur noch den Knopf und der Schlitten fährt von allein, kann er genüßlich nebenbei eine Bocki essen :-)


von: bavare51

zu beneiden ist der nicht ... warum müssen menschen so hart ihr geld verdienen, täglich strandkm laufen und schwitzen das ihnen....
vg


von: maugi76

Der verdient sicher leichter Geld, als manch Anderer.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH