Am Zingster Strand

Kommentare:

von: Heidemarie

Auch überm Wasser ist die Freiheit grenzenlos. Ich wünscht, ich wäre ein Vogel und könnte durch die Lüfte segeln. Ganz feine Stimmung. Weiterhin viel Freude beim Einstellen Deiner Fotos, die allesamt toll sind. LG


von: schnuff

Danke,das macht richtig Spaß hier,und es gibt so tolle Fotos hier....sind eigentlich auch Profis hier?


von: maugi76

Was verstehst Du unter Profis schnuff?


von: schnuff

Na Leute die mit Fotos Geld verdienen...hier gibts so tolle Fotos...da sind schon ein paar Meisterwerke bei...


von: maugi76

Das glaub ich nicht, aber genau kann ich das nicht sagen. Die meisten haben eigentlich "nur" Spaß daran, können und die richtige Technik.
Klick Dich doch mal durch die Fotografenprofile, da haben einige noch andere Quellen für Ihre Bilder angegeben!


von: schnuff

ach ja, Danke


von: maugi76

Gerne! ;-)


von: Heidemarie

@ Schnuff: Ich fotografiere zu 99% nur mit meinem Handy, in dem sich irgendeine Cam befindet, von der ich nichts weiter weiß, als daß sie 3.2 Megapixel hat. Meine Fotos hier im Album sind unbearbeitet, bis auf die "Bastelstube". Guck, knips, fertig. LG und viel Freude weiterhin.


von: Ela S.

Nee Nee Nee, zwei Tage mal nicht da und schon so viel verpasst.
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer Runde!
Du hast ja schon jede Menge tolle Foto´s eingestellt, weiter so!


von: ThHa

Sehr stimmungsvoll!


von: urlauber

Klasse - es geht eben nichts über die Zingster Sonnenuntergänge :-) VG


von: darssfan

So schön zum Träumen....


von: Strandläufer

und die Prerower und Ahrenshooper auch, Urlauber, :-)))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH