Kommentare:

von: Lachmoewe

oh wie schööön ;)


von: Telezoomer

Super,ich freue mich schon auf Oktober dann kann ich auch wieder auf FDZ fotografieren.


von: Lockenkopf

na prima, tele, bis dahin kannste dir ja hier bei uns die zeit vertreiben ;-)


von: sandmaus22

Ist der Darss nicht wunderschön?


von: Telezoomer

Der Darss ist wunderschön,ich vertreibe mir auch gerne die Zeit bei euch nur geht mir langsam das Material aus.Auf Häuser steht ihr wohl nicht, mal schauen habe vieleicht noch ein paar Möwen.


von: Lockenkopf

ich find häuser toll !!!!! und ausserdem: ich hab auch kein "material", schwätz aber trotzdem hier mit ;-) also: nur ran junger mann :-)


von: Permine

So ist es! Kann mich Andrea mal wieder nur anschließen.
Also 1) Häuser zeigen!
2) Dableiben auch ohne Material.
3) Sabbeln, sabbeln, sabbeln! :)


von: Nordlicht

...und das strahlt..!!!


von: brissischräg

wunderschööön!
@Zoomer: Her mit den Häusern!!!!! Wer sagt, dass wir die nicht mögen - niiiiemand!


von: MiMue

Eine tolle Aufnahme bei der alles stimmt.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH