Eiszeit in Zingst

Kommentare:

von: Heidemarie

Hat der Eigner die Not zur Tugend gemacht und als Winterverkaufsstand weitergeführt? @ Sandfloh: War das an dem Tag der Busausflug oder konntest Du Dich selber hinwagen? Die Aussichten, daß es diesen 6. Januar so aussehen könnte, sind nicht gegeben. LG nach Berlin.


von: sandfloh

Hallo Heidemarie!
An dem Freitag Nachmittag 6.1.2011 bin ich mit dem Bus nach Zingst gefahren
ich bin am Hafen nur so rumgerutscht und war froh Abends wieder in
Aarenshoop zu sein. Liebe Grüße aus der Hauptstadt


von: Heidemarie

@Sandfloh: Das war aber sehr mutig. Ich hatte dieses Jahr einen Ausflug nach dort, einmal zur Beobachtung der Kraniche gleich an meinem 1. Tag, da aber direkt zum Deich und einmal als Busausflug. Gut, daß Du wieder heile zurückgekommen bist. LG nach Berlin


von: Strandläufer

das Schiff liegt dort übrigens nicht mehr..........................


von: urlauber

@strandläufer: Vom Eis zerdrückt?


von: Strandläufer

nein; es erfolgte nach vielen Jahren eine neue Ausschreibung, und da bekam wohl ein Warnemünder Unternehmen-also kein Zingster-den Zuschlag.................


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH