Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes 2012 wünsche ich allen
FDZ -Fotofreunden,
der kleine Sandfloh aus Berlin

Kommentare:

von: Lachmoewe65

Schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr 2012:)


von: darssfan

Vielen Dank. Die Wünsche erwidere ich :-)


von: maugi76

Auch Dir schöne Weihnachten


von: brissischräg

Auch für dich alle guten Wünsche! Erzgebirge grüßt Berlin!


von: Ela S.

Viele Weihnachtsgrüße nach Berlin!


von: stini

Dem kleinen Sandfloh ein schönes Fest.... Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
stini


von: Hille

Ein schönes Weihnachtsfest & guten Rutsch in 2012!


von: SpellaSpello

Das wünsche ich dir auch!


von: seestern

Ganz liebe Weihnachtsgrüße auch von mir!!!


von: Heidemarie

Hallo "Kleiner Sandfloh" ! Das ist aber schön, Dich mal wieder zu lesen. Dankeschön für Deine Wünsche zum Weihnachtsfest, die ich gerne erwidere. Inzwischen war ich auch in Ahrenshoop zur Reha, das war eine sehr gute Zeit für mich. Winke nach Berlin. LG aus Wuppertal


von: ThHa

FROHE WEIHNACHTEN !!!!


von: Träumerin

Schöne Weihnachtsfeiertage und ein gutes Jahr 2012 wünsche auch ich dem Kleinen Sandfloh...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH