zu Weihnachten

Kommentare:

von: Heidemarie

Hui, wenn das so bleibt, wird der Glühwein verdünnt..... Ich wünsche Euch für morgen-heute eine nette Zeit im "Rondell" und trinkt einen für mich mit. Lg an alle !


von: Lebensfreude

ja, in Wustrow ist es immer besonders stürmisch!
Was haben die Strandkörbe für eine besondere Bedeutung?

VG Fred


von: bavare51

In wustrow ist es wirklich immer etwas windig. Ich war heute in zingst zum wintervergnügen, d was nur wind max.2. Alles ist noch wohlbehalten vor ort, wie der steeg und der alte kahn. Habe leider keine übertragungsmöglichkeit für bilder vor ort, folgen im neuen jahr... allen einen guten rutsch ins jahr 2017.
Vg bavare


von: Suse.

@Lebensfreude: Zwischen den Jahren wird an der Wustrower Seebrücke aus Strandkörben ein heimeliger Kreis gebildet, in dessen Mitte man an einer wärmenden Feuerschale Glühwein, Eierpunsch und andere gute Sachen genießen kann :-)))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH