Rotte bestehend aus ca. 20 Wildschweinen kreuzt den Weg kurz vor dem Strand; war schon ein sehr beeindruckender Moment

Kommentare:

von: Schmetterling

Abenteuerurlaub! :))))


von: Heidemarie

Uff. So viel Schwein fürs neue Jahr kann ja nicht schaden -nehmen wir sie als Glückssymbol. Auf FDZ ist halt nichts unmöglich. Schön, daß Du noch abdrücken konntest, die waren doch sicher fix. LG zum Start in die Silvesterwoche.


von: sammyundbonny

Ja, das sind so Glücksmomente ! Obwohl, wenn so viele Wildschweine in unmittlerbarer Nähe uns gekreuzt haben, hatten wir doch alle ein wenig Anspannung ! Die Entfernung betrug nur ca. 20 Meter. Aber ein wenig Abenteuer sollte auch schon einmal sein.


von: Suse.

Was ein Glück, dass ich diesmal nicht mit Euch im Darßwald war ;-)))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH