Ich habe vergeblich gesucht, aber es gibt Menschen die haben mehr Glück bzw. den besseren Blick um das Gold der Ostsee zu finden

Kommentare:

von: Hille

...war mir auch noch nicht vegönnt! LG


von: Heidemarie

Bei meinem 10. Aufenthalt diesen März habe ich zum 1. Mal Bernstein gefunden, ein tolles Gefühl. Der Günter (Mann von Lorchen) ist ein Bernsteinflüsterer sozusagen, die liegen ihm einfach zu Füßen. Ich habe immer gedacht, am Strand von Ahrenshoop gibt es keinen Bernstein. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Es gibt sie doch und richtig schöne in vielen Farbtönen. Einen Tag später habe ich sogar alleine noch welchen gefunden, einfach so, leuchteten die Stückchen im Märzsonnenlicht im roten Seetang, den ich zuvor auch nicht kannte. Ich drücke Dir die Daumen auf eigene Funde und auch @Hille. LG


von: maugi76

@Heidemarie, meinen größten Bernstein, den ich bis jetzt gefunden habe, der lag in Ahrenshoop am Strand und Bekannte von mir haben in Ahrenshoop ein faustgroßen Bernstein gefunden, also es gibt ihn überall! ;-) LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH