Ich wünsche allen Fans der schönsten Halbinsel der Welt ein wunderbares ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2012.

Ich hoffe den Einen oder die Eine einmal Live und in Farbe zu treffen, bis dahin alles Gute Eure Sabine

Kommentare:

von: Lachmoewe65

Auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012. :)


von: Heidemarie

Liebe Sabine, dankeschön gleichfalls. Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2012. Das wäre nett, Dich auf unserer Halbinsel wiederzusehen. Uns wird es im März nach Ahrenshoop verschlagen. LG


von: Ela S.

Vielen Dank Sabine. Ich wünsche Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!


von: annebe

wunderschönes Bild und Dir das gleiche. Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns mal wieder treffen und schnattern. LG Anne.


von: Träumerin

Wünsche ich Dir auch und "Treffen" wäre schön...


von: Nordlicht

Ach von mir ein herzlichen Weihnachtsgruß und alles Gute für 2011..:-)


von: Kuboli

Danke gleichfalls, Sabine, dazu ein passendes und "Ruhe ausstrahlendes" Foto ! LG Olaf


von: brissischräg

So einen Anblick muss man geniessen....im März werde ich Omi....;;;)))) zum dritten Mal!


von: Hille

Ein schönes Weihnachtsfest liebe Sabine!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH