Kommentare:

von: Heidemarie

Die sind ja sehr emsig. Hoffentlich können sie genug aufpicken für ihre anstehende Reise in den Süden. LG zum Abend aus Ahrenshoop.


von: SpellaSpello

Rudi der Kranich-Graf!


von: urlauber

Rudi, Du machst Appetit auf die Kranich-Beobachtungen. Dass habe ich mir für nächstes Jahr fest vorgenommen!


von: Rudi

@Urlauber: Wenn's soweit ist, klingel einfach mal durch. Ich gebe Dir (und anderen natürlich auch) gerne aktuelle Info's weiter. (Du weist ja, wie Du mich erreichst.)


von: urlauber

@Rudi: Das werde ich tun, vielen Dank!


von: Ela S.

Vorsicht Urlauber Infektionsgefahr! ;o)


von: cosablau

Rudi der Kranichjäger findet sie überall...... wie schön, so lerne ich die verborgendsten Winkel von FDZ kennen, danke Dir! LG Cosa


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH