Kommentare:

von: Heidemarie

Sehr schön, Rudi. Als Kind hatte ich ein Kaleidoskop mit bunten Steinen, viele Jahre gehütet. Gibt es die eigentlich noch? LG - komme gerade von einem Darßausflug wieder und ein Stündchen Zingst war dabei.


von: Lophoto

starke arbeit


von: Ela S.

Klasse Rudi! Das Bild muss ich wirklich länger anschauen
@Heidemarie: ja es gibt sie noch, allerdings finde ich sie nicht mehr so schön gemacht. Ich habe meins aus Kindertagen noch, das ist viel schöner als die die es jetzt zu kaufen gibt.


von: Strandläufer

Rudi, hast Du ein Prisma vorgesetzt oder....????


von: Rudi

@Strandläufer: Dieses Kaleidoskop ist ein Dreieckausschnitt aus einem (etwas bearbeiteten) Foto mit 3 Kranichen am grauen Himmel, das gespiegel wurde.


von: Kuboli

Sehr gut, Rudi, für meinen Geschmack noch rechts oben und links unten die "Flügelteile" wegstempeln und .... perfekt !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH