Heute im Sturm vor Dierhagen-Ost mal schnell mit dem Handy geschossen.

Kommentare:

von: Heidemarie

Super, Rover. Sag ich doch, Handy zücken, fertig und schon ist der Augenblick wieder vorbei und ganz anders. Darf ich Dich mal fragen, was für ein Handy Du hast? Das würde mich interessieren, da ich zu 99,9 % damit arbeite. LG und guten Wochenstart.


von: rover

Nabend, Heidemarie. Es ist ein Billigsmartphone (HUAWEI) mit 3,2 Megapixeln; leider ohne Blitz. Reicht mir für Schnappschüsse.


von: Heidemarie

Hallo Rover, dankeschön für die Information. Ich weiß über die Cam in meinem Handy auch nichts Näheres, hat auch 3.2 Megapixel aber drei Blitzmöglichkeiten. Überwiegend habe ich den auf Automatik stehen. So Schnappschüsse sind doch toll, um Momente ohne Umweg festzuhalten. Schönen Abend und starte gut in die neue Woche.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH