Kommentare:

von: Büttnerei_44

genau mein Ding :)))


von: Nordlicht

Das kommt gut...:))


von: ThHa

Gefällt mir!


von: Kuboli

Prima !


von: Permine

Schöner, klarer Tag.


von: Hille

Karibikküste läßt grüßen!


von: stini

Mit Reggae.....


von: Permine

Ricky hat seinen Schwan rausgenommen ... :'(


von: Ricky

Nun, ich glaube nicht das ich einem verendeten Schwan seiner Würde beraube indem ich das Geschehene fotografisch festhalte. Um jedoch Irritationen jeglicher Art zu vermeiden, habe ich mich dazu entschlossen das Foto zu entfernen. :-)


von: Permine

Du hast ihn ganz und gar nicht seiner Würde beraubt; ich hab es jedenfalls nicht so empfunden.
Und ein bisschen Irritation tut uns hier sehr, sehr gut, zwischen all den idyllischen Boddenlandschaften und Seufz-Sonnenuntergängen. :))


von: ThHa

Ein wahres Wort, Permine! Es ist nicht alles rosarot!


von: Ricky

Danke Permine. :-) Ich werde beim nächsten mal standhafter sein... :-))


von: Permine

:))


von: brissischräg

erst mal, feine Bildaufteilung hier!
Ricky, ich kann mich Permines Meinung nur anschließen!! Da brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH