Kommentare:

von: axelth

Hurra Kapitalismus! (Sehr schönes Foto). Ich finde, Tiere sind wenigstens ehrlich.


von: annebe

das ist mein Favorit.Axel Du bist ein Wessi, oder ???


von: brissischräg

Kapitalismus???????????


von: annebe

warscheinlich hat Axel aber recht--ich hätte möglicherweise geteilt als Ossi--ich dachte nur an die ganze Unterdemladentischmisere usw. Wenn ich im Osten schon geklaut hätte, hätte ich es warscheinlich lieber getan. Aber was wolltest Du da schon klauen.


von: Nordlicht

Wessi, Ossi egal....!
Haupsache die Chemie stimmt...))


von: Permine

Bärbel, so isses! :)


von: Lachmoewe

West und Ost wird nie richtig zusammenwachsen, es gibt zu gravierende Unterschiede. Ich bin und bleibe gern ein OSSI.... :) Foto wunderschöön Ricky.....sag mal bist Du Physiotherapeut?


von: ThomasM.

Alle 4 sehr gute Aufnahmen ! Gruß T.M.


von: stini

Spitzenfotos!!
Ob Ost oder West, man trifft die selben Bedürfnisse, Vorbehalte, Vorurteile, Menschen sind wir doch alle.....


von: Permine

Die jetzige Generation macht doch zwischen Ost und West schon gar keine Unterschiede mehr; zumindest keine anderen als zwischen Nord und Süd.


von: KHS

Ausdauer wird belohnt, sehr gut


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH