Kommentare:

von: Heidemarie

Gut, daß sich das Material an der Bootswand verstecken kann. Das grüne Boot - in Ahrenshoop Strandübergang 9 ? Das ist immer sehr interessant "einzufangen". LG


von: SpellaSpello

Mein Geburtstagsboot vom Februar, liegt das eigentlich immer nur rum oder darf das auch mal schwimmen gehn?!


von: Heidemarie

@ Spella: Irgendwo ein paar Seiten zurück, ist es "belegt", aber mehr habe ich es liegend als schwimmend gesehen. LG


von: Ela S.

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich glaube das Boot liegt in der Tat mehr, als dass es seiner eigentlichen Bestimmung nachkommen darf.


von: Strandläufer

nö, nö, ganz so ist es ja nicht! Ihr könnt am späten Vormittag direkt vom Boot aus immer superfrischen, noch zappelnden Fisch kaufen!!!!


von: darssfan

Na, das ist ja auch "nur" für die Fotografen gedacht...:-)))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH