wenn Ihr das Haus seht, wisst Ihr bestimmt Bescheid

Kommentare:

von: Strandläufer

rechts das Haus? Das gehört Käpt`n Kruse vom Bültenkieker und "Ostseebad Wustrow"


von: Plüschmors

genau, daneben ist das Hotel " Deutsches Haus "


von: Strandläufer

ja, das Haus links neben dem Deutschen Haus gehört Herrn Kruse. Er hat draußen gaaaanz viele Hühnergötter liegen, hängen,..., aber den Flaschenbaum habe ich noch nicht gesehen.


von: Suse.

Genau, das ist das Haus mit dem beneidenswerten Garten... der Flaschenbaum steht ziemlich weit hinten!


von: maugi76

Diesen Garten schaue ich mir immer wieder gerne an.
Mal sehen, ob ich den Flaschenbaum irgendwo habe...


von: Träumerin

Danke schön! Ich werde so lange schauen, bis ich den Baum gefunden habe!!


von: Ela S.

Träuerin Du wirst ihn sicher nicht verfehlen! Einfach auf dem Weg von der Kirche Richtung Hafen immer den Blick immermal nach rechts werfen. ;-) Ich hab ihn sicher auch irgendwo.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH