Die River Star, für Heidemarie und ihre Sehnsucht
wir haben sie dieses Jahr zum 1. Mal in Original gesehen und
der 1. Gedanke war an Deine Bilder und Erzählungen

Kommentare:

von: Heidemarie

Wow, das ist aber lieb von Dir. Ein ganz wunderschönes Bild, so sanft. Seid Ihr mitgefahren? Ich habe sie dieses Mal nur beim Wendemanöver gesehen, als ich auf der Meiningenbrücke gestanden habe in einem tollen Licht und Kranichezug darüber. Es gibt schon tolle Momente. DANKE***** und nette Abendgrüße aus Wuppertal.


von: Heidemarie

Och, schade, daß wir uns nicht getroffen haben. Da war ich gerade drei Tage in Ahrenshoop als das Foto entstanden ist. All` Deine Fotos sind sehr stimmungsvoll. Feine Serie.


von: Plüschmors

Nein, wir sind nicht mitgefahren, aber mit eines der anderen
zum Kranicheinflug über dem Strom,
und viele Gänse haben sich an ihren Schlafplätzen gesammelt
und auf dem Rückweg mit einem tollen Sonnenuntergang


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH