schööööön............

Kommentare:

von: Hille

& immer wieder schön, anzusöhn!


von: brissischräg

echt krass, und ich bringe euch die frohe Kunde: es schippert ein Schiff nach Warnemunde...


von: Buhne33

Brissi, ich glaube das ist die falsche Richtung, oder?


von: brissischräg

Oje, wieder die Brille nicht aufgehabt!!! Du hast ja so recht!!
Also: Ich bringe euch die frohe Kunde, da kommt ein Schiff aus Warnemunde!!
Besser?


von: axelth

In der Vergrößerung sieht es richtig aus.


von: Plüschmors

nu genau


von: axelth

Aal-Fred, Du hast ein total geniales Profilfoto! An dieser Stelle auch ein dickes Lob für Permines.
Und Setzei bekommt ein Extra-Bienchen, wenn er seine Fahrradfahrer wieder einstellt!


von: Hille

die Frauen sind manchmal richtig fix, Fred, beim 5000sten wird´s schon klappen! :)


von: Lachmoewe

wunderschöön und tolle Farben..PRIMA :)


von: Plüschmors

fetzt, gleich ´n Rotkäppchen auf und drauf angestoßen :-))
klirrrr - klong -- ping


von: Nordlicht

Ätsch Plüschmors, mein R-Käppi ist schon leer...


von: Aal-Fred

Axel, welches Foto meinst Du?


von: Strandläufer

schönes Foto! Woran seht Ihr, das wievielte Foto grade reingestellt wurde???


von: Permine

Hallo Aal-Fred, Axel meint dein Profilfoto, also das kleine, das neben deinen Kommentaren steht.
Das würde ich eh gerne mal größer sehen, kann nicht wirklich erkennen, was für ein Wesen das ist .... ;)


von: Permine

Ähm ... das Foto ist sensationell, Plüschmors. 5 Punkte.
Und das mit der Kaffee-Kamera, da kann man mal sehen!!!! ;)))))))


von: Setzei

bitte um eine große Adax-Biene..


von: WilliBiene

Jemand hat die Sonne durchgeschnitten !!!


von: brissischräg

Mensch, das Kippfahrrad ist wieder da und eine neue, schöne Blume!!
Ja, wie hast du das gemacht mit der Sonne?
Sieht aus wie ein missglücktes Spiegelei von mir - Spaaaaß!!!! Nee, im Ernst, das ist bestimmt durch die Wolkenstreifen, oder?


von: ThHa

Pure Romantik!


von: Plüschmors

genau, die Wolken .... machen die SU ´s immer interessanter,
und dann noch den richtigen Moment - dann passt alles zusammen :-))))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH