Naturruhezone

Kommentare:

von: Plüschmors

Hallo alle zusammen, jetzt war ich lange Zeit nicht da und bin über so manche Zeilen erschrocken, wenn man nicht genau weiß, was war, ist es schwer zu urteilen. Aber Brissi war immer gegenwärtig, egal wann ich (auch nur stumm) zu Euch reinschaute, Brissi war da.
Manchen ist es gegeben, offen Worte abzugeben, manche genießen still und sind über jedes neue Foto fröhlich gestimmt.
Gerade jetzt wo der Schnee Eure Landschaft verzauberte, war ich stolz auf Euch.
Eure Fotos haben viel für unser Wohlbefinden getan und tun es immer wieder.
Bis bald, Plüschi und Plüschman :-)))))


von: axelth

Hallo Plüschmors, keine Bange - in jeder guten Familie git's mal Krach. Und diese Familie ist groß, da versteht sich nicht jeder mit jedem. Kein Grund, die Laune sinken zu lassen. Mögt Ihr mir schreiben, wo dieser nette See sich genau befindet?


von: Plüschmors

Also: vom Pilzmuseum Neuheide, Richtung Körkwitz L21, sagt mein Mann :-))
Männer haben ja immer den besseren Orientierungssinn :-)
wir waren mit dem Fahrrad unterwegs, wenn da nicht die Beschilderungen wären, wie oft ginge ich verloren :-(
und hier ein Kompliment, selten hat man Wälder mit so toller Beschilderung gesehen - Danke dafür.


von: Strandläufer

und das Beste dort ist, Axel, dass dort ein Eisvogel zu Hause ist, :-.)))))))))


von: Plüschmors

genau,
das hat uns damals auch ein Vogelkundler aus Dändorf erzählt.


von: stini

Der verwunschene Teich... schön!!


von: Hobbyfotograf

Ein Traum der Ruhe. Schöne Aufnahme.


von: axelth

Hallo Strandläuferin, jetzt habe ich mir gleich eine Taucherausrüstung geschnappt, bin zum See gefahren, abgetaucht - um den Eisvogel bei der Jagd unter Wasser zu fotografieren. Und was soll ich Dir sagen? Hille war schon da, hat auch da unten gewartet! Das hätte ich doch gleich wissen können, da war so ein Loch im Eis ... :))


von: Strandläufer

:-)))))))))), Axel, Hille hat ihn nicht verjagt. das waren Urlauber, die dort sich ein "wenig" lautstark ausließen und fragten, worauf wir denn dort warten würden,....was sie aber nicht davon abhielt, das Feld zu räumen; im Gegenteil, das machten wir dann.......


von: Plüschmors

Echt ? ward Ihr da, wie sieht es dort im Winter aus, Bitte Bitte ein Foto vom See im Winter, schon mal Danke :-))


von: Strandläufer

nein, wir waren vor ca. 1 Jahr mal dort, jetzt ist bestimmt auch dort alles unter`m Schnee, :-))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH