Kommentare:

von: annebe

was ist das


von: Ostseestrand

Leider kenn ich die Pflanze auch nicht, aber fotografiert habe ich sie auch, weil sie so schön aussah.


von: Setzei

... sieht aus wie Winterjasmin..


von: Plüschmors

ich hab gerade mal nach Winterjasmin gegoogelt, die Blüten sehen so aus,
aber nee das passt nicht zu den Blättern, die ich zu den anderen Bildern dazu erkenne,
soll ich ein Bild mit den Blättern noch einstellen ?


von: Ostseefan

Ich würde auch auf "Gelben Jasmin" tippen!


von: Dünendiva

....sieht aus wie der Gemeine Gilbweiderich. Vielleicht kannst Du ja mal ein paar Blätter zeigen, dann kann ich nochmal nachschauen. :)


von: Plüschmors

ok. ich suchs raus - Danke Dir


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH