und wieder Nachwuchs im Moor Neuhaus

Kommentare:

von: MS-MAC

eine Sitzblockade! :))))


von: Plüschmors

ja, statt Rundweg, Sackgasse ;-)
mit " Bitte nicht stören " am Eingang


von: Hobbyfotograf

Schwanenfamilien sind immer für ein Bild gut. Kannte das Moor noch nicht. Danke für die Info.


von: Schmetterling

Hobbyfotograf sagt es schon, eine Schwanenfamilie ist immer gut für ein Bild und dann noch in einer so wunderbaren Kulisse, klasse!


von: Ela S.

Ein Spaziergang dort ist auf jeden Fall lohnend, notfalls kann man ja den Weg von beiden Seiten bis zur Schwanfamilie gehen.


von: Träumerin

Ich finde besondes süss, wie das Schwanenkind Dir entgegenschaut...


von: Suse.

Ist das die Familie, die der Kleine Wegelagerer dieses Jahr im Visier hatte? Schön abgelichtet!


von: Wegelagerer

Sie ist es! Leider aber schon unbekannt verzogen!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH