Boddenrundfahrt 2008

Kommentare:

von: Hille

Schöner Einstieg, Pfälzerin! HERZLICH WILLKOMMEN


von: brissischräg

Hallo, Pfälzerin, willkommen bei uns hier!! Wir freuen uns auf deine Fotos. Wie ich sehe, hast du sogar richtige FDZ-Wurzeln!! ;;))
Liebe Grüße aus dem Unwetter erwartenden Erzgebirge von brissi


von: Kuboli

Hallo Pfälzerin, auch ein herzliches Willkommen. Wir freuen uns auf interessante Fotos und Kommentare von Dir !


von: axelth

Hallo Pfälzerin, falls Sie mal ein rotes Warnschild sehen, dann bin ich das auch. Ich mache hier nämlich den Administrator bzw. Aufpasser. Also: Herzlich willkommen!


von: brissischräg

Oh, oh, das Wasser ist aber gefährlich nahe am Häusle, ne???


von: Nordlicht

Von mir auch ein herzliches Willkommen Pfälzerin und viel Spass auf dieser Seite..


von: Bostonian

Herzlich Willkommen aus Südhessen :-)


von: Bostonian

brissi, im Spreewald stehen die Häuslein noch näher am Wasser - und zwar rundum!


von: brissischräg

auch wieder wahr!!! Aber ich glaube, die müssen nicht mit Hochwasser kämpfen....


von: ThHa

Auch von mir ein freundliches Willkommen!


von: Pfälzerin

Hallo!
Danke fürs willkommen-heißen! Ich hab zwar noch nicht viele Bilder zu bieten aber im September kommen wir wieder und da gibts Nachschub. :-)


von: WilliBiene

Ein freundliches Hallo auch von mir aus der dick verschneiten Uckermark, ich bin auch im September auf FDZ in Urlaub.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH