Möge Xaver der Halbinsel nicht allzu sehr zusetzen!

Kommentare:

von: Corinna Kastner

Dem Wunsch schließe ich mich an!


von: maugi76

Wir hoffen das Beste!


von: bavare51

Möge unser geliebtes Land wenig Schaden erleiden...


von: urlauber

Mehr können wir nicht tun


von: Wegelagerer

Wir werden versuchen Euch mit aktuellen Bildern auf dem laufenden zu halten.Die Fischkoppfraktion ist so klein ja nicht!!!


von: Suse.

@Wegelagerer: bin gespannt, es ist erstmal extremes Niedrigwasser bis 1,80m unter NN angesagt, hoffentlich schwappt das nicht zurück!


von: Hille

Gefällt mir wieder sehr gut,
werde mir die Schäden am 3. Advent-WE anschauen.


von: Heidemarie

Vielleicht wird es ja nicht so schlimm, wie sie es vorhersagen in den Medien. Natürlich sind meine Gedanken auch auf FDZ und in der ganzen Küstenregion. Wir in NRW erwarten Xaver-Ausläufer und es wird angeraten, Freitag zu Hause zu bleiben, wem es möglich ist.
@ Wegelagerer: Da bin ich gespannt, was die Fischkopp-Fraktion an Aktuellem präsentiert.
@ Hille: Du Pessimist, willst Dir Schäden ansehen, vielleicht gibt es ja gar keine


von: Permine

Danke, Wegelagerer!!! Grade Dierhagen liegt mir natürlich besonders am Herzen ...


von: Ela S.

Drücken wir die Daumen das alles gut geht!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH