Bei Euren Bildern von den Segelschiffen fiel mir ein Bild ein, das ich im Sommer vor 2 Jahren zur HanseSail-Zeit gemacht habe. Es ist im Liegen (auf dem Bauch) entstanden, mit dem Tele – und nicht ganz ernst gemeint ... :))

Kommentare:

von: Alke

witzige Idee


von: maugi76

Und Perlmine ganz faul ufn Bauch, gerade so, das der Kopf über den aufgeworfenen Sand gereicht hat ;-) :-)


von: Permine

Hast wohl in den Dünen gelegen und mich beobachtet, was? :))))


von: Corinna Kastner

Bitte mehr "nicht ernst gemeinte" Bilder - das hier ist toll!


von: maugi76

Schönen "dingen" schaue ich doch gerne zu, liebe Permine ;-)


von: Ela S.

Permine ich weiß nicht was Du an dem Bild auszusetzen hast!


von: Permine

Ela, ich finde, der weiße "Flatschen" im Vordergrund ist ein bisschen zu matschig geworden. :)
Und der Segler ist nicht ganz auf der Sand-Kante, wo ich ihn hinhaben wollte. Aber tiefer konnte ich mit der Nase nicht in den den Sand tauchen.
Man wird eh schon immer misstrauisch beäugt, wenn man am FKK-Strand mit der Kamera hantiert :))


von: maugi76

Ja, mit so großen Rohren am FKK ist so eine Sache...vor allem, wenn Frau dann auch noch damit herumspielt...


von: Permine

Wir verstehen uns, Maugi! :))


von: maugi76

Klar doch, sind ja fast aus dem selben Holz... ;-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH