Drama-Wolken!!! Die tun nix, die wollen nur spielen...manchmal jedenfalls...

Kommentare:

von: SpellaSpello

Feines Licht, das mag ich auch!


von: annebe

wie Spella Spello


von: Heidemarie

Der 13.10.2010 war wohl ein besonderer Tag, wenn man so alle Fotos betrachtet, irgendetwas Besonderes, der Himmel vor allem. Kann mir jemand sagen, was das für Blumen sind, in dem schönen gelb? Danke ! Nette nasse Wuppertalabendgrüße in die Runde.


von: SpellaSpello

..könnte Kleinköpfiger Pippau (Crepis capillaris) sein, ist nicht so gut zu erkennen....oder Habichtskraut, oder Milchskraut, sieht alles ähnlich aus.


von: Suse.

Ich mag solche ungewöhnlichen Farbspiele der Natur!


von: brissischräg

herrliches Herbstlicht!


von: Kuboli

Gefällt mir richtig gut !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH