... aber wohl immer wieder zu euren Lieblingsorten auf FDZ.

Ich wünsche euch besinnliche, erholsame, schöne Weihnachtstage und für das neue Jahr Gesundheit und Glück, viele schöne Momente und viele neue tolle Fotos.

Kommentare:

von: Lachmoewe65

wunderschön...Auch ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012:)


von: Kuboli

Danke Petra ! Die lieben Wünsche kann ich nur erwidern ! LG Olaf


von: cosablau

Ja, der Weg führt uns bestimmt immer wieder zum gleichen Ziel, danke liebe Petra, auch ich wünsche Dir eine entspannte Weihnachtszeit und viel Glück für das Neue Jahr! LG Cosa


von: Ela S.

Petra 100%ig führt der Weg nach FDZ!
Ich wünsche Dir ein besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest, eine guten Rutsch und für 2012 alles Gute! LG Ela


von: brissischräg

wie recht du doch hast, liebe PeH!!!!
ich wünsche euch von Herzen wunderbare Feiertage....;;))))
2012 führt es uns bestimmt wieder mal auf FDZ!


von: maugi76

Danke Petra, auch Dir (Euch) Alles Liebe und Gute!!!


von: stini

Schönes Bild, wahre Worte, liebe Wünsche, welche ich gerne erwiedere! ( melde mich noch peer Mail)
lg stini


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH