... ist die Saison, Stille zieht ein, nur wenige sind noch da...

Kommentare:

von: maugi76

Schöne Persi, die Ruhe kommt sehr gut rüber.


von: urlauber

Jaa, ich glaube ausserhalb der Saison ist FDZ auch immer eine Reise wert. Schön ruhiges Bild.


von: Heidemarie

Ganz schönes Foto, Petra. Und irgendwann kann ich die Brückenschönheit auch mal umfassen. Gestern waren Anne, Bernstein und ich Nebelwanderer. Das war tol, aber gegen den heutigen blauen Himmel habe ich nichts einzuwenden. LG


von: annebe

hätten wir und wirklich mal treffen können. LG Anne.


von: Ela S.

Das Bild gefällt mir sehr gut! Ich liebe diese Ruhe


von: stini

Sinniges Bild
lg stini


von: Lophoto

klasse


von: fdz

sehr schön, strahlt Ruhe aus.
die nächste Saison kommt bestimmt.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH