Darf ich vorstellen, unser Strolch!!!
Mit eines der Lieblingsspielzeuge an seinem Lieblingstrand
Übrigens, seit wir mit Hund an der Ostsee sind, gabs nie wieder Langeweile.
Viel Spaß Permine

Kommentare:

von: Kuboli

Ist der süüüüüüüüüüüüß ! LG


von: Ostseeirre

Ja, das ist immer die erste Aussage, wenn uns Leute beim Gassi gehen entgegen kommen!!


von: seestern

Süßer Hund und eine tolle Perspektive! LG


von: brissischräg

Der Name passt!!!!! ;-)


von: Hille

Lageweile am Strand?
Da lief was verkehrt! ;-)


von: Ostseeirre

Ooh man Hille, nicht so wie du es dir vielleciht vorstellst. Vielleciht sollte ich es auch lieber "Ruhe" nennen. Manchmal haben uns schon andere Hundebesitzer bedauert. Bei denen lagen die Hunde relaxt im Schatten unterm Schirm.


von: Hille

Das kann Hille nachvollziehen! Lg.


von: Permine

;))) Danke, Ostseeirre ;))) Unser Aron ist schon fast 9, zwar noch gut in Form, aber eben doch kein Jungspund mehr. Mal sehen, wie das mit ihm wird, auch am Strand ...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH