Was bzw. Wo ist das?

Kommentare:

von: WilliBiene

Wo ist das denn - so weit im Wasser ???


von: ThHa

Könnte zum Barther Kunstwerk WAL UND KRAKE gehören.


von: Ostseeirre

Gratulation, genau richtig. Die Auflösung für Alle folgt gleich.


von: Nordlicht

Das ist Barth. die neue Skulptur Wal und Krake..!
...das Walauge...!


von: Nordlicht

Thomas, Du warst schneller am Drücker...


von: Lachmoewe

richtig....in meiner Stadt Barth zu sehen, ein Werk von Tobias Bork (Bildhauer)


von: Lockenkopf

Soso, die Panzerknacker-AG treibt also jetzt in Barth ihr Unwesen ;-)))))


von: stini

Schönes Detail!


von: Ostseeirre

@Lockenkopf: Wieso eigentlich Panzerknacker?


von: Lockenkopf

Nicole, ich finde, dass dieses Wal-Auge was von den Jungs der Panzerknacker-AG in Entenhausen hat ;-) Hab Dir vorne ein Comic eingestellt (nehm's gleich wieder raus).


von: brissischräg

in diesen Kreisen verkehre ich nicht, hüstel....


von: Ostseeirre

Schade, hab den Comic nicht gesehen. Kenn die Panzerknacker natürlich. Dachte schon du kennst unseren Hund (sieh dir mal meine Fotos gesamt an, dann weißt du was ich meine);-))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH