Guten Morgen liebe Sonne....

Kommentare:

von: Lockenkopf

Guten Morgen, liebe Nicole :-) Soooo früh schon auf???? Du hast doch URLAUB :-)


von: Nordlicht

Guten Morgen Nicole, wat für ein Hammerbild...:-)))


von: Ostseeirre

... ja und nen Hund ;-)


von: Hille

Ach ja, der Hund! :)
Schick geworden, wünsch Dir noch schöne Tage an der Küste. Vg


von: Lachmoewe

tolles Wetter, heute auf FDZ...wie lange seit Ihr/Du hier oben....???
man könnte sich ja Mal Treffen, wenn Ihr/Du Lust habt...tolles Foto und tolle Farben:)


von: brissischräg

ganz schöne Glut im Ofen, alle Achtung! Das Aufstehen lohnt sich eben (wenn der Hund sowieso raus muss)!!!! Nicole, wir wünschen dir einen super Urlaub!!
das schöne Wetter sieht man auf allen webcams von FDZ!! Toll!!!!
Bei uns wie immer - Reeeegen!!


von: Lachmoewe

puhhhhst, schnell ein Sonnenstrahl, zu Dir brissi...... ;)


von: brissischräg

Dankeeee!!!!!


von: Kuboli

Hammermäßig ! Wir hatten im Urlaub nur graue Morgenstimmungen (die sonnigen hab ich verpennt), schönen Urlaub noch ! :-))


von: seestern

Wow, was für ein Morgenrot! Brachte es schönes Wetter???


von: Strandläufer

das ist ja irre, und ich habe mich da noch dreimal im Bett rumgedreht, :-((((((((((


von: Ostseeirre

Ja der Sonnenaufgang hat sein Versprechen gehalten, es war super toll und die nächsten tage solls genau so werden *freu*
@Lachmöwe:Wir sind bis Sa da und meist in Zingst am Hundestrand Richtung Müggenburg oder am Weststrand.


von: Büttnerei_44

***** fürs tolle Bild + ***** fürs frühe Aufstehen :))


von: ThHa

Super aktuell, super schön, super .....


von: Lachmoewe

schade Nicole, es wird eng bei mir, weil ich noch ein paar Termine abarbeiten muss...;)


von: Ostseeirre

Wir sind mit Sicherheit im August wieder da, vielleicht klappts ja da.


von: stini

Absolutes Bild.......


von: davidkoester

Was für ein grandioser Sonnenaufgang. Sehr schön!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH