Und wieder hat es ein Bild "unseres" geliebten Weststrandes aufs Siegertreppchen geschafft!!!
Gestern habe ich bei uns in der Zeitung dass "unsere" Alke den 3.Platz beim Fotowettbewerb belegt hat. Herzlichen Glückwunsch;-)

Kommentare:

von: Heidemarie

@ Alke: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Weiterhin viel Glück ! LG aus Wuppertal


von: Kuboli

Na da schließ ich mich doch gerne an : Herzlichen Glückwunsch, Alke !


von: SpellaSpello

Wow, Alke, mit welchem Bild???Gratulatione!


von: Ostseeirre

Der Titel hier bei uns: Weststrand - ist mit auf der FDZ-Startseite


von: Nordlicht

Hallo und Glückwunsch Alke...:-))


von: SpellaSpello

Danke, Nicole, jetzt hab ichs gefunden!


von: brissischräg

Herzlichen Glückwunsch, Alke!


von: Alke

wow, das Ihr das findet hätte ich nicht gedacht, vielen Dank für die Glückwünsche

ich war doch sehr überrascht, daß ich von über 700 Fotos einen 3. Platz belegen konnte und freu mich über meine Preis wie verrückt

wen die Siegerbilder interessieren, der 2. Platz (ist ein tolles Bild) schaut hier nach:
http://www.dtoday.de/regionen/lokal-panorama_artikel,-Schicken-Sie-uns-Ihr-schoenstes-Herbstbild-_arid,8544.html


von: stini

Wusste ich doch, dass Alke mit ihren Bildern weit kommt!! das ist eben Können! Gratuliere Dir herzlich!!


von: seestern

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Alke!


von: Joschi

Na, herzlichen Glückwunsch und weiter so!


von: annebe

die guckt mich richtig an


von: Heidemarie

@Alke: Danke für den Link, interessant zu lesen. Toll, daß Du das geschafft hast, das Foto ist auch super. Ich möchte kein Juror sein und aus 700 Fotos auswählen. Die Fotostrecke ist auch gut gemacht. Also, weiterhin viel Freude und Erfolg. LG aus dem nassen Wuppertal


von: Suse.

@Alke: herzlichen Glückwunsch - ein tolles Foto!
@Ostseeirre: Danke für Dein aufmerksames Zeitungslesen ;-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH