mit Aussicht

Kommentare:

von: brissischräg

ich mag solche Aufnahmen, die alten Häuser erzählen ganz leise eine Geschichte, man muss nur stehenbleiben und lauschen....


von: Ostseeirre

Ich hätte auch noch stundenlang im Pfarrgarten wandeln können.
@Brissi, hast du was von Permine gehört? Es tut mir so leid mit Aaron + man hört so garnix mehr von ihr.


von: brissischräg

Liebe Nicole, ja, ich habe mit Permine Kontakt. Es ist ganz schwer für sie, den Verlust von Aaron zu verkraften, den sie so sehr geliebt hat....


von: Ostseeirre

Hach Mensch, wenn man nur helfen könnte, aber da muß Jeder selbst durch. Sag ihr bitte ganz liebe Grüße wenn ihr Kontakt habt.


von: Lockenkopf

Es gibt Wege, die man ganz alleine gehen muss...


von: brissischräg

werde ich Permine auf jeden Fall ausrichten.....


von: Lophoto

sehr gut. klasse pic


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH